Highmoor Ranch

Über Uns

 

Wir wohnen am Rande von Bremen in Lilienthal und sind dabei einen Resthof zu sanieren.
Wir, das sind mein Mann Mike, unsere beiden Kinder Jaqueline und Chantal. Mike ist für unser eigenes Heu zuständig,das vom Labor für sehr gut befunden worden ist!
und auch für Weide, Hof und Trecker! Davon hat Er schon so einige wieder in neuen Glanz  erweckt!
Obwohl er absoluter Nichtreiter ist,macht er hier alles!
und macht was geht,immer!!
Zu unserer Familie gehören nicht nur die Pferde,sondern auch unsere Golden Retriever Hündin Jamy,Karthäuser Benny und seit 06.10.2009
auch KAYA und DOC,zwei Ableger von JAMY!

Zuletzt bin da noch ich,Tanja,die immer den Traum hatte die Pferde in Eigenregie zu halten und im kleinen Rahmen qualitätsvolle Foundation Quarter und robuste American Indians zu züchten.
NUN ist dieser Traum  REALITÄT!!


 


Unser zu Hause
   

Goldi Hündin JAMIE                        Karthäuser Kater BENNY                Jamie und unser Neuzugang SHILA
     


Gesamt waren schon 173140 Besucher (713646 Hits) hier!