Highmoor Ranch

2008


 



19.12.08 Riley hat sich super eingelebt und ist ein kleiner Chameur! Er ist sehr menschenbezogen und super brav.
Bilder könnte ich in einer Tour machen, aber er spielt grad Rasenmäher, hinten lang, vorne kurz!
Aber auch diese Bilder stell ich Online. Wenn es geht, schaut einfach nach!
Er ist einfach nur super!



AKTUELL! Leider haben wir immer wieder mit Serverausfällen, einem hakenden Gästebuch und anderen Schwierigkeiten zu kämpfen! 
Wir bitten Euch um Verständnis!




23.11.08
jetzt ist es endlich soweit und Riley ist zu uns gezogen!
Ich habe ihn heute abgeholt und wir freuen uns sehr über ihn. 
Bilder unter RILEY




04.11.08
Wir haben heute einen neuen Mitbewohner bekommen.
Es ist ein Kohlfuchs Shetty und konnte leider nicht mit seiner Haflinger Dame umziehen. Also haben wir ihn zu uns genommen! Er soll auf den Namen Wummie nach Wumm und Wendelin, hören! Mal sehen, wir üben noch. Bilder folgen noch!




13.09.08
Uns wurde eine kleine schwarze Katze ins Blumenbeet gesetzt. Sie ist ca. 4 Wochen alt und hat nun bei uns ein neues zu Hause gefunden! Sie hätte, so klein wie sie ist, nie den Weg allein zu uns gefunden! Jetzt wird sie von unserer Goldi Hündin und unserem Kater Benny behütet. Bilder unter Über Uns!
Wir haben ihr den Namen Shila gegeben.




16.08.08
Jetzt ist es endlich soweit, wir haben für die Zukunft unseren eigenen Deckhengst! 
GOLDEN RILEY POCO, ein 96% Foundation Hengst in Dark Palomino!
Ende November werde ich ihn abholen und freue mich schon sehr! Kann es kaum erwarten Ihn hier zu haben!
Bilder unter Foundation Hengst: Golden Riley Poco.
Riley, liebevoll von Andreas Seppl genannt, wurde
auf der Stormy Corner Ranch, in Brandenburg, geboren.Vielen Dank Dani und Andreas, für diesen kleinen super Kerl!
Er wird super Indian und Quarter Nachzucht machen!




15.07.08
Wir haben die Besamung bei Buck gelassen, weil sie einen ausgerenkten Halswirbel hatte und gelahmt hat. Für dieses Jahr ist es jetzt leider zu spät, aber wir werden nächstes Jahr die Nachbedeckung in Anspruch nehmen und dann einfach hoffen und warten.

Jetzt freuen wir uns über 2 Fohlen im nächsten Jahr!




Mo war beim Hengst das Wochenende und wurde am 14.06. und 16.06. bedeckt. Utraschall zeigt sie ist tragend!
Wir erwarten also nächstes Jahr, bis jetzt 2 Fohlen und ich hoffe, dass auch Buck sich das noch überlegt und aufnimmt.




Freitag den 13.06.08 wurde Buck besamt.
Am 04.07.08 wurde Ultraschall gemacht, sie hat leider nicht aufgenommen. Es sind noch 2 Portionen übrig und sie ist  rossig.
Wir werden es diese Woche zum letzten Mal versuchen! Sonst wird es zu spät dieses Jahr.




Neue Bilder von unserer Miacada! Sie ist sehr gewachsen.




Am 01.06.08 hat unsere Miss Pepples den Weg in ihr neues zuhause angetreten. Bilder davon unter Missy Nachzucht. Es war schwer sie gehen zu lassen, aber Sie hat bei Ramona ein gutes zuhause gefunden.




Buck wurde am 04.05.08 von Pocochex besamt, aber leider hat sie nicht aufgenommen. Wir werden es erneut versuchen.




Am 01.05.08 wurde Missy von Pocochex besamt und es hat sofort geklappt. Missy ist tragend!


Gesamt waren schon 173140 Besucher (713654 Hits) hier!