Highmoor Ranch

2010




27.10.2010 RILEY nimmt an der Decksprung Versteigerung "Westernreiter für einen guten Zweck" teil.
Bis jetzt machen über 60 Hengste, mit einem Startgebot von 1 Euro, mit!
Weitere Info's  auf
www.remuda.de



07.10.2010 heute ist Silver in sein neues Zuhause gezogen. Er hat sich gleich super zurechtgefunden und seinen neuen/alten Spielkameraden Walker begrüsst . Missy trauert leider sehr . Sylvie wir wünschen Dir ganz viel Freude mit dem Süssen!! 
Hier ist Silver mit Walker in seinem schönen neuen Paddock zu sehen.        
 



11.09.2010 heute war die Fotografin bei uns und hat Bilder von unseren "wilden" Pferdchen gemacht . Wir sind schon ganz gespannt was dabei rausgekommen ist. Danke Lisa!



15.07.2010 So wir haben für dieses Jahr noch einmal Nachwuchs bekommen. Die kleine Summer (Silver Grullo Stutfohlen von Moonlight und Pocochex) wurde am 15.07 2010 mitten am Nachmittag einfach auf der Weide geboren  . Die Herde hat sich vorbildlich verhalten, alle haben schön aufgepasst. Sie war ein bisschen zu früh, wir hatten noch nicht mit ihr gerechnet. Sie ist noch ein bischen klein und braucht ein paar Tage Boxenruhe aber der Tierarzt sagt sie ist absolut kerngesund und man kann auch jetzt schon ihr gutes Fundament erkennen.   




20.06.2010 R
iley ist erstmal wieder Zuhause. Die drei Wochen Training bei Axel Straub haben Ihm sehr gut getan. Er macht sich super beim longieren und auch sonst ist er einfach ein Schatz im Umgang.



19.06.2010 Heute ist unser Mr. Moonwalker in sein neues Zuhause zu Anke nach Bendestorf umgezogen. Wir wünschen den beiden alles Gute und sind uns ganz sicher das aus ihnen ein super Team werden wird. Ausserdem freuen wir uns das der kleine Silver ihm im Oktober in den selben Stall folgen wird und die beiden in einer gemischten Herde im Offenstall ihre Jugend gemeinsam genießen dürfen. Schön wenn man sich bei der neuen Heimat der Sprösslinge so sicher sein kann und wir werden euch auf jeden Fall besuchen kommen.



14.06.2010
heute war die Ultraschall Untersuchung bei Missy. Sie hat mal wieder gleich beim ersten Versuch aufgenommmen.



12.06.2010
Riley Testergebnisse sind da. Er wurde auf Herda,GBED und PSSM getestet,Alle 3 N/N



03.06.2010 Riley ist seit dem 29.05. bei Axel Straub zum Jungpferdetraining und er macht sich wirkich sehr gut !



19.05.2010 Mr. Moonwalker ist seit heute 11:30 Uhr ein stolzer, temperamentvoller.......Wallach .



18.04.2010
Missy hat heute um ca. 10:30 ihr Fohlen zur Welt gebracht. Ein schicken kräftigen Hengst in der Traumfarbe Grullo mit den Abzeichen seiner Mama. War nicht ganz leicht und wir mussten Geburtshilfe leisten. Mutter und Kind sind wohl auf.
Er steht zum verkauf. Mehr Bilder und Informationen gibt es unter Verkauf.





17.03.2010 Missy hat schon ganzschön aufgeeutert. Es kann nicht mehr lange dauern. Trotzdem ist sie noch seehr mobil. Schießt über den Platz, zickt alle an und wehe das Essen kommt nicht pünktlich




15.03.2010 Wir haben uns aus privaten Gründen  schweren Herzens dazu entschlossen unseren Riley zu verkaufen. . Mehr dazu unter VERKAUF!!



27.01.2010
Kaja  und Doc unser Golden Retriever Nachwuchs ist mächtig gewachsen



17.01.2010 Der Winter hat uns fest im Griff. Der Boden ist gefroren, die Wasserpumpen frieren immer wieder ein, aber die Rasselbande hat sichtbar Spass.




Gesamt waren schon 173140 Besucher (713640 Hits) hier!